Wir sind weiterhin für euch da!

 

Bleib daheim – kauf lokal 🙂

Liebe Kunden!

Wir sind natürlich auch in dieser turbulenten Zeit für euch da. Leider können wir euch derzeit nicht in unserem Geschäft begrüßen.
Wir sind jedoch weiterhin per Telefon, Mail und Social Media für Reparaturen und Bestellungen erreichbar.

Außerdem könnt ihr uns nach Terminvereinbarung auch über Skype, WhatsApp Video, Zoom und ar:assist ( https://www.armet.at/ar-assist/get-ar-assist/ ) erreichen und unsere Beratung in Anspruch nehmen. Wir können auch die Instrumente für euch auf diesem Weg anspielen und präsentieren.

Wir bedanken uns herzlich bei jedem Einzelnen von Euch für die Treue und Wertschätzung, welche wir gerade erfahren und sind stolz darauf Kunden zu haben, die auch in schweren Zeiten zu uns stehen!

Euer Musikhaus Grießl

PS: Der Beitrag darf gerne geteilt werden!!!

Musik: https://www.purple-planet.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.