Neue Willkommensseite mit Video im Facebook online!
Newsdetails
Wienerstraße 235
A-8051 Graz
(:0316/68-10-01/
2:0316/68-10-01/4
*:
Es geht weiter!!!
31.01.2008

Nachfolgerin des Musik-Instrumentenhauses: Andrea Grießl

Geburtstag: 24. Juli 1979
Hobbys: Volleyball, Tanzen, Ski fahren, Singen & Musizieren, Biken
Motto: Man muss das Unmögliche versuchen
um das Mögliche zu erreichen!

über mich als Mensch
Ich werde von meiner Umwelt als sehr kontaktfreudig und kommunikativ wahrgenommen. Tatsächlich macht mir alles Spaß, was mit Menschen zu tun hat: Veranstaltungen organisieren, Informationen verständlich und überzeugend weitervermitteln. Nicht zuletzt war es diese Freude an der Kommunikation, die mich zur Leitung des eigenen Volleyball-Vereines geführt hat.

über meine Interessen
In meiner Freizeitgestaltung spielt Sport und Musik eine große Rolle: Ich spiele Volleyball, tanze, singe und musiziere (Querflöte, Klavier, Gitarre) sehr gern und nütze jede Möglichkeit zu fotografieren.

über meine Motivation
Meine bisherigen Tätigkeiten und Engagements haben mir gezeigt, dass die Kombination Musik, Sport und die Zusammenarbeit mit Menschen genau das richtige für mich ist.

über meine Einstellung zur Arbeit
Es ist mir sehr wichtig, bei meiner Arbeit ein klares Ziel vor Augen zu haben und eine maßgeschneiderte Planung für mein Vorgehen. Sehr wesentliche Aspekte meiner Berufswahl sind vor allem auch Eigenverantwortung, ständige Bereitschaft zum Weiterlernen, die persönliche Kommunikation mit Menschen sowie die Zusammenarbeit in einem guten Team.

Selbstverständlich liegt mir alles daran, auch in meinem neuen Tätigkeitsbereich als Unternehmerin meine bisherigen Erfahrungen einzubringen und neue zu sammeln, um den Betrieb in der gewohnten Qualität weiterzuführen. Mein Ziel ist es, Sie als Kunden weiterhin sehr gut zu betreuen und ich freue mich auf Ihren Besuch, damit wir uns persönlich kennenlernen können.

Liebe Grüße
Andrea Grießl

« Back to the news list